Anlässe
qba
Information
Stimmen
zum Jahresprogramm


Baba Shrimps
Pop

Samstag, 27. April 2019, 20:15 Uhr
Eintritt: Fr. 40.–


Reservieren

Baba Shrimps

Begegnung mit der Hymne zu den Olympischen Winterspielen 2018

Adrian Kübler (Vocals/Guitar)
 
Moritz Vontobel (Drums)
 
Luca Burkhalter
(Keys)

Umwerfende und herzerwärmende Interpretation von zeitgenössischer Popmusik, das ist das Markenzeichen von Baba Shrimps. Die drei Musiker platzierten ihr Debütalbum „Neon“ (2014) prominent in den Schweizer Charts. Mit über 200 Konzerten in Clubs und an Festivals ist die Band seither unterwegs und eröffnete unter anderem für „Kings of Leon“ und „Kodaline“. Mit Produzent David Kosten, der für seine Arbeit mit „Everything Everything“, „Bat for Lashes“ und „Marina and the Diamonds“ bekannt wurde, hat das Trio in London das neue Album „Road to Rome“ (Juni 2017) aufgenommen.



Die jüngste Sinlge "Hurry Hurry" wurde von Medalliengewinnern und Spezialisten aus Musik, Sport und Marketing des SRF als Hymne der Fernseh-, Online- und Radioberichterstattung zu den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gewählt.

Mit der neuen Scheibe im Kofferraum begibt sich die Band auf eine Reise mit Umwegen in die ewige Stadt. Die Alpen werden sie nicht stoppen können. Und nicht wollen.

Mehr Infos: https://www.babashrimps.ch/


nach oben