Anlässe
qba
Information
Stimmen
bisherige Anlässe

Rückblick Saison 2013/14


Jazzpoint
Dixieland und Swing

Samstag, 10. Mai 2014

Die Gewinner einer Eintrittskarte:
Priska Schlüssel, 8966 Oberwil-Lieli
Richard Bächli, 8965 Berikon

Mit viel Schwung und gut gelaunt präsentierte sich Jazzpoint am 10. Mai 2014 in der Aula Falter in Oberwil-Lieli.

Bandleader Matthias Jenny besorgte die Ansage und wusste mit seinem einfühlsamen Posaunenspiel zu gefallen.
Mit allerlei Schabernack erntete der Trompeter Markus Hächler einige Lacher im Publikum.

Edy Kieser am Banjo begeisterte mit seinen Solos.
Jimmy Wettach am Bass brillierte vor allem, wenn er zur Tuba griff.


Hans Brunner überzeugte mit präzisem und wohl dosiertem Einsatz des Schlagzeugs.

Anstelle von Igor Celko, der in Pension gegangen ist konnte Richard Lipiec an Saxophon und Klarinette verpflichtet werden. Seine Interpretation von "Petit Fleur" erntete einen grossartigen Applaus.

Ein paar "Vocals" gehören zu jedem klassischen Jazzanlass. Matthias Jenny und Markus Hächler besorgten diese "Einlagen".


nach oben