Anlässe
qba
Information
Stimmen
bisherige Anlässe

Rückblick Saison 2012/13

Trio Artemis
Klassik

Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Gewinner einer Eintrittskarte sind:
Katy Meier-Geser, 8967 Widen
Claudia Pfleghart, 8712 Stäfa

Mit ihrer Spielfreude und ihrem Charme gewinnen Katja Hess (Violine), Myriam Ruesch (Klavier) und Bettina Macher (Violoncello) die Sympathie des Publikums schon nach dem ersten Stück. Sie präsentieren ein Feuerwerk aus Klassik und populärer Musik mit grosser Präzision und viel Leidenschaft.

Bettina Macher würzt die Ansagen mit humorvollen Anektoten und lässt ab und zu das Publkum die Stücke auch erraten. So entsteht rasch eine ausgelassene, festliche Stimmung und die Besucher bedanken sich mit ausgiebigem Applaus.




Zur Pause offeriert qba den traditionellen Neujahrsapéro, eine Augenweide und Gaumenfreude, was da in der Bäckerei Huber produziert wurde.

Ein bisschen eng ist es schon im Foyer der Aula, aber die Besucher geniessen die leckeren Appetithappen und und nutzen die Gelegenheit, auf ein glückliches neues Jahr anzustossen.

Gerne nehmen etliche Besucher noch eine Erinnerung an den gelungenen Anlass mit nach Hause. Die drei Musikerinnen stehen für Fragen noch bereitwillig zur Verfügung und signieren die verkauften CDs mit viel Charme und Freude.
nach oben