Sina 20.11.2021

Pop

Samstag, 20. November 2021, 20.15 Uhr
Eintritt: Fr. 40.– , Schüler/Studenten Fr. 20.-

Konzert ausverkauft !!

Sina IM kleinFORMAT – Mondnacht

Begegnung mit der Walliser Ausnahmekünstlerin

2019 war das Jahr von Sina. Erst das wunderbare Nummer 1 Album Emma, dann erhielt die Walliser Ausnahmekünstlerin als erste Frau den Swiss Music Award für aussergewöhnliche Verdienste, und dann sorgte sie für ausverkaufte Häuser landauf, landab.

Nun startet die Walliserin bereits das nächste Projekt. SINA im kleinFORMAT mit dem Programm „Mondnacht“.

Und dieses kleinFORMAT wird GROSSartig. Sina reduziert auf das Maximum, auf den Kern, auf die Essenz ihrer Musik, ihrer Geschichten, ihres Witzes. Sie wird wild und geistreich fabulieren und lustvoll musizieren, getragen stets vom bewährten Duo Michael Chylewski und Peter Wagner. Neues wird so zu hören sein, und Altbekanntes wird musikalisch neu gewandet. Hinten auf der Leinwand flimmern Kurzfilme aus der Heimat und von anderswo, vorne erklingt diese warmvertraute Stimme, die uns seit eh und je zu begleiten scheint.

Hier ein wunderschöner Vorgeschmack: Emma

Foto: Pat Wettstein

Das ist SINA – im kleinFORMAT. Wo sie ist, geht der Mond auf. Auf Schweizer Bühnen – ob’s hagelt, schneit oder stürmt!

Line-up:
Sina – Gesang, Blas-, Drück-, und Schlagzeug
Michael Chylewski – E-Bass, Kontrabass, Gitarre, Trompete, Backings u.v.m.
Peter Wagner – Keyboard, Gitarre, Percussion, Backings u.v.m.

Weitere Informationen: www.sina.ch

Max Lässer & Pedro Lenz 06.03.2022
Stefan Keller & Carlos Rojas 09.01.2022