Jaël Acoustic Trio 22.04.2023

Eine Weltpremière sozusagen!!!!

Jaël’s Acoustic Trio, welches uns überraschend als Quartett beehrte, verzauberte amSamstagabend das zahlreich erschienene Publikum in der Aula mit ihren neustenLiedern, die kürzlich auf der neuen CD «Midlife»( ohne Krise) herausgekommen sind.

Die Aula Oberwil-Lieli durfte als erste in die unverwechselbare Welt von Jaël und ihre neusten Songs eintauchen. Mit melancholischen Klängen, glasklaren Tönen, präzisen Texten liess sie uns an ihrer Seelenwelt teilhaben und gefühlvolle Momente erleben.

Unterstützt wurde sie von Domi Schreiber. Eine einzigartige Kombination der beiden warmen Stimmen, die zu musikalischen Highlights führte und für Gänsehautstimmung sorgte. Die Klänge von Cédric Monnier am Piano liessen das begeisterte Publikum ergriffen zurück.

Jaël spielte sich in die Oberwiler-Lieli Herzen und die sanften Melodien mit ihren ehrlichen, persönlichen Texten klingen noch nach. Ein musikalischer Leckerbissen.

32. Saison 2022/2023

31. Saison 2021/2022

30. Saison 2020/2021

29. Saison 2019/2020