Caroline Chevin 2.3.2024

Pop

Samstag, 2. März 2024, 20.15 Uhr
Eintritt: Fr. 40.- , Schüler/Studenten Fr. 20.-

Reservieren

Caroline Chevin, eine der besten Sängerinnen der Schweiz ist nach ein paar Jahren Neu­see­land­auf­ent­halt wieder zurück in der obersten Gesangsliga der Schweiz! Im Frühling 2022 war sie im TV bei der Erfolgssendung «Sing meinen Song» zu sehen und startete danach erfolgreich ihr Comback in ihrem Heimatland. Caroline Chevin tritt in verschiedenen Formationen auf. Mal mit einem Orchester, mit grosser Band oder auch mal intim in einer Trio Formation. Sich selber gut zureden und gut zu sich und anderen sein – ist das Credo der sympathischen, u.a. mit einem Swiss Music Award preis­gekrönten Sängerin aus der Innerschweiz! Auf der Bühne präsentiert sie sympathisch wie eh und je ihre neuen Songs und ihre bekannten Hits.

Seit der Veröffentlichung von «Back In The Days» 2010 hat sich Caroline Chevin in die Herzen gesungen. Das Erfolgsalbum hatte sich über 80 Wochen in den Airplaycharts gehalten und beehrte sie mit einem der begehrten Swiss Music Awards.

Es folgten unzählige Tourneen und Duette mit namhaften Künstlern. Schon immer gewährte Caroline Chevin in ihren Songs tiefe Einblicke in ihre ganz persönliche Emotionswelt.

Weitere Informationen:
www.carolinechevin.com
www.facebook.com/carolinechevin

Federica de Cesco 3.3.2024
Rahel Sohn & Sonja Jungblut 7.1.2024