Jaël Acoustic Trio 22.4.2023

Pop

Samstag, 22. April 2023, 20.15 Uhr
Eintritt: Fr. 40.– , Schüler/Studenten Fr. 20.-

Reservieren

Passend zum Studioalbum „Nothing to Hide” bespielte Jaël Ende 2019 die grossen Schweizer Konzertsäle. Dann kam Corona und alles wurde still.

Jaël nutzte die Zeit, um das Orchesteralbum „Sinfonia“ aufzunehmen, welches Anfang 2021 erschienen ist und von Fans und Presse mit Lobeshymnen empfangen wurde.

Zeitgleich mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel des beliebten Musikformats Sing meinen Song, kündigt Jaël eine weitere Tour an. Diesmal im kleinen, intimen Rahmen: Akustisch und im Trio. Die dafür eigens arrangierten Songs leben von der fragilen Interpretation im Triosound, wie auch schon beim Song „Driving With You“, welcher in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Spotify 3 Mio. mal gestreamt wurde. Das neue Programm verspricht auf jeden Fall berührend stimmungsvolle Momente.

Auf das Publikum wartet ein musikalischer Leckerbissen: Die warme, melancholische Stimme von Jaël, verpackt in Pianoballaden zum Schwelgen, aber auch treibende Gitarrenduos, gefühlvolle zweistimmige Gesänge und Farbtupfer mit Xylophon und Kalimba.

Das Trio-Konzert bei uns in der Aula verspricht gefühlvolle Momente und viel Genuss: Gänsehaut-Stimmung garantiert!

Line up:

  • Jaël: Gesang, Gitarre, Xylophon
  • Cédric Monnier: Tasten, Kalimba
  • Domi Schreiber: Gitarre, Gesang

Weitere Informationen: jaelmusic.ch

Nelly & Häsli Ingo mit Band 5.3.2023
schön&gut ALLER TAGE ABEND 3.6.2023