Lorenz Keiser 30.08.2020

Cabaret – Vorpremiere / Jubiläumsapéro

Sonntag, 30. August 2020, 19.00 Uhr
Eintritt: Fr. 40.– , Schüler/Studenten Fr. 20.-

Jubiläumsapéro ab 17.30 Uhr

Rückblick

Früher sagte man seinen Namen, dann Grüezi und danach begann das Gespräch. Heute reduziert sich die telefonische Begrüssungsformel auf ein einziges Wort: «Wobisch?!» – Das stresst, denn wir haben genügend andere unbeantwortete Fragen im Kopf:

  • Sollen wir getrocknete Heuschrecken kaufen?
  • Warum ist die Milch aus Reis gemacht?
  • Seit wann leide ich unter Kuhscham?
  • Ist es vielleicht gut, dass wir nach Jahren der Gehirnwäsche zur Abwechslung vermehrt die Hände waschen?
  • Und sollte man die Ausgangssperre für gewisse Leute nicht besser verlängern?

Einmal mehr redet Lorenz Keiser umwerfend komisch und treffend schamlos über alle grossen Fragen der Welt. Einmal mehr spricht er einen Klartext, der Kopf und Zwerchfell gut tut. – Wobisch?!

Wir haben keine Ahnung! Doch wir wissen, wo Sie im August sein sollten: In der Aula Oberwil-Lieli bei Lorenz Keisers neuem Programm!

Les Trois Suisse 10.10.2020
B.B. & The Blues Shacks 5.3.2022