Sina 20.11.2021

Geschätzte Besucher,

Aufgrund der weiteren behördlichen Einschränkungen vom 10. Februar können wir das Konzert mit Sina leider nicht wie vorgesehen am 6. März durchführen. Wir freuen uns jedoch ausserordentlich, dass wir Sina nun für Samstag, 20. November 2021 engagieren konnten. Reservationen werden wir ab Mitte August gerne wieder entgegennehmen.

Unser nächstes Konzert findet voraussichtlich am 24. April mit Stiller Has statt. Wir sind hoffnungsvoll, Sie dann in der Aula Oberwil-Lieli begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Herzlichst, ihr qba Oberwil-Lieli Team

Pop

Samstag, 20. November 2021, 20.15 Uhr
Eintritt: Fr. 40.– , Schüler/Studenten Fr. 20.-

Sina IM kleinFORMAT – Mondnacht

Begegnung mit der Walliser Ausnahmekünstlerin

2019 war das Jahr von Sina. Erst das wunderbare Nummer 1 Album Emma, dann erhielt die Walliser Ausnahmekünstlerin als erste Frau den Swiss Music Award für aussergewöhnliche Verdienste, und dann sorgte sie für ausverkaufte Häuser landauf, landab.

Nun startet die Walliserin bereits das nächste Projekt. SINA im kleinFORMAT mit dem Programm „Mondnacht“.

Fotos: Pat Wettstein

Und dieses kleinFORMAT wird GROSSartig. Sina reduziert auf das Maximum, auf den Kern, auf die Essenz ihrer Musik, ihrer Geschichten, ihres Witzes. Sie wird wild und geistreich fabulieren und lustvoll musizieren, getragen stets vom bewährten Duo Michael Chylewski und Peter Wagner. Neues wird so zu hören sein, und Altbekanntes wird musikalisch neu gewandet. Hinten auf der Leinwand flimmern Kurzfilme aus der Heimat und von anderswo, vorne erklingt diese warmvertraute Stimme, die uns seit eh und je zu begleiten scheint.

Line-up:
Sina – Gesang, Blas-, Drück-, und Schlagzeug
Michael Chylewski – E-Bass, Kontrabass, Gitarre, Trompete, Backings u.v.m.
Peter Wagner – Keyboard, Gitarre, Percussion, Backings u.v.m.

Weitere Informationen: www.sina.ch

Das ist SINA – im kleinFORMAT. Wo sie ist, geht der Mond auf.
Auf Schweizer Bühnen – ob’s hagelt, schneit oder stürmt!

Stefan Keller & Carlos Rojas 03.01.2021
Max Lässer & Pedro Lenz 06.03.2022
Menü