Vocabular 8.6.2024

A cappella

Samstag, 8. juni 2024, 20.15 Uhr
Eintritt: Fr. 40.- , Schüler/Studenten Fr. 20.-

Reservieren

Kennengelernt haben sich die sechs Stadtluzerner vor gut 20 Jahren bei den Luzerner Sängerknaben. Seit 2008 stehen sie nun schon als Vocabular auf der Bühne und sind daneben in den verschiedensten Berufen tätig: von Lehrer und Arzt über Zusteller bis Banker. Das Debütalbum «KnackAppella» erschien 2018. Unterdessen haben sie bereits ihr zweites Studioalbum «no 1» aus der Taufe gehoben.

Mit ihren Songs sorgen sie immer wieder für Aufsehen, nicht nur in der A-Cappella-Szene. Denn ihre Themen sind breit gefächert. Sie singen von Gedanken und Bedürfnissen, von verpassten Chancen aber auch den Problemen unserer Zeit. Ob lüpfig, humorvoll, nachdenklich oder gespickt von Latino-Klängen, das Sextett bringt es mit viel Leidenschaft und Herzblut immer wieder auf den Punkt.

Lineup:
Loris Sikora – Bariton

Manuel Häfeli – Bariton & Beatbox

Lukas Weber – Tenor

Josua Häfeli – Bass

Luca Merlo – Tenor

Niklaus Meier – Bariton

 

Weitere Informationen: www.vocabular.ch

Nicole Bernegger 21.10.2023
Les Papillons 27.4.2024