Hendrix Ackle
3. September 2022

Hurra, die neue qba Saison ist erfolgreich gestartet!

Zu Beginn des Abends bedankte sich Susanne Portmann für das qba Team bei seinem Publikum und Gönnern sowie bei der Gemeinde für die Treue und Unterstützung in der letzten Saison, die trotz der verschiedenen Unwägbarkeiten sehr erfolgreich zu Ende gegangen ist.

Im stimmungsvoll gestalteten Ambiente der Aula erfreute dann Piano-Legende Hendrix Ackle die Besucher mit Songs und Texten aus der Welt von Blues und Soul. Neben eigenen Kompositionen zauberte er auch liebevolle Interpretationen von Künstlern wie Prince, Leonard Cohen und Tom Waits auf die Bühne und weckte so die Vorfreude auf die bevorstehenden Veranstaltungen der Saison, die hoffentlich wieder ein breites Publikum ansprechen und die Begegnungen in der Aula künstlerisch unterlegen werden.

Wir bedanken uns für diesen tollen Auftakt und freuen uns auf die vielen spannenden Auftritte unseres Programms.

Text:  Claudia Röder, Pascale Planzer
Fotos: Rachel Roth

32. Saison 2022/2023

31. Saison 2021/2022

30. Saison 2020/2021

29. Saison 2019/2020