Max Lässer & Pedro Lenz 6.3.2022

Mittelland, Schweiz – wer sind wir?

Wenn Pedro Lenz liest, dann sind da die Bilder, die die Schweiz aufzeigen, die man kennt. Bilder, denen man im täglichen Leben der Hektik zu wenig Beachtung schenkt. Pedro beschreibt auf so wunderbare Weise, das wahre Leben, dem er mit allen Sinnen nachspürt und es uns zurück spiegelt. Er lässt uns über uns schmunzeln oder stimmt uns nachdenklich.

Der Gitarrenvirtuose Max Lässer untermalt und verstärkt die Texte von Pedro mit seiner Musik auf feinfühlige Art und Weise. Seine Kompositionen und die Auswahl der Saiteninstrumente harmonieren perfekt mit den Worten – eine einzigartige Symbiose [Fjuschän ;-)], die Lust auf mehr Geschichten macht.

Text: Therese Künzler, Pascal Planzer
Fotos: Therese Künzler

32. Saison 2022/2023

31. Saison 2021/2022

30. Saison 2020/2021

29. Saison 2019/2020